Bewerber Sergey Suvorov

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Deutschland.
Seit einem Jahr und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ingolstadt, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Baugewerbe).

Über mich

Mein Name ist Sergej Suvorov.

Ich bin Spezialist für die Erstellung und Installation von Holz- und Metallkonstruktionen. Dank 15 Jahren Erfahrung habe ich mehr als 20 große Objekte gebaut: Privathäuser, Kirchen, Kirchen, Regierungs- und Industrieanlagen.

Seit 10 Jahren führe ich Dachfalz- und Fassadenarbeiten durch. Ich entwerfe und installiere Metallfassadenkonstruktionen.

Ich werde gerne an Projekten im Zusammenhang mit Dachdecker- und Hochhausarbeiten teilnehmen. Als erstklassiger Spezialist bin ich in der Lage, technische Lösungen in schwierigen Situationen zu finden.

Es bereitet mir große Freude, neue Objekte zu erschaffen. Ich freue mich über die zufriedenen Gesichter der Kunden und das Ergebnis meiner

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Monteur, baumann

    07/2017 - 07/2015
    Charkiw, Ukraine
    Privatunternehmen
  • 4 Jahre
    5 Monate

    Studium: Meister

    09/2015 - 02/2020
    Charkiw, Ukraine
    The National Academy of the National Guard of Ukr
    Meister von Management
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 6 Jahre
    11 Monate

    Dachdecker

    07/2015 - 06/2022
    Kiew, Ukraine
    Privatunternehmen Spetzstroy
  • 7 Jahre
    1 Monat

    Ausbildung: Dachdecker

    05/2015 - 06/2022
    Kiew, Ukraine
    Bauunternehmer Spezstroy
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.