Arbeitgeber Bauservice DZ

Arbeitgeber Bauservice DZ

Mitarbeiter
1 - 10
Offene Stellen
0
Branche
Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik

Über uns

Die Bauservice DZ wurde im Jahr 2021 in Berlin gegründet und ging damals mit vier Mitarbeitern ins Rennen, um den Markt im Garten- und Landschaftsbau für sich zu erobern.

Der Name "Bauservice DZ" steht für Flexibilität. Wir sind mit unseren Aufgaben gewachsen und haben uns entschieden, durch das stetige Wachstum in der Branche und der spezifischen Anforderungen der Kunden unsere Aufgabenfelder zu erweitern.

Tätigkeitspunkte wie Abbruch, Innenausbau, Trockenbau, uvm. werden überwiegend im Stadtgebiet Berlin und Brandenburg ausgeführt.

Unser Bereich Garten- und Landschaftsbau ist auch heute noch ein Steckenpferd von uns geblieben, dass wir nach Vorgaben unserer Kunden, immer noch mit großer Freude und besonderem Engagement ausführen.

Zu unserem Kundenkreis gehören regionale bzw. kommunale Versorgungsunternehmen, unterschiedliche Industrieunternehmen, Behörden in Bund, Ländern und Kommunen und andere Baubetriebe.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.