Arbeitgeber McDonald's Deutschland LLC

Mitarbeiter
mehr als 10000
Offene Stellen
8
Branche
Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit
Webseite
Link

Über uns

Wer wir sind
McDonald’s Deutschland – eine Erfolgsgeschichte

McDonald’s ist weltweiter Marktführer in der Systemgastronomie – und sorgt seit 1971 auch in Deutschland Tag für Tag in jedem Restaurant für „Good food fast“ statt simpel „Fast Food“.

Nicht zuletzt dank der Franchise-Nehmer:innen hat sich McDonald’s von einem internationalen Unternehmen in Deutschland zu einem deutschen Unternehmen mit internationalem Charakter entwickelt, dessen umfassendes Engagement - von der Produktqualität über den Umweltschutz bis hin zu Ausbildungs- und Sozialthemen - von der Öffentlichkeit honoriert wird.

McDonald’s Deutschland beschäftigt heute im Jahresdurchschnitt rund 65.000 Mitarbeiter:innen aus über 100 Nationen. Als erfolgreich wachsendes Unternehmen bieten wir umfassende Ausbildungsprogramme, sichere Arbeitsplätze, zahlreiche Karrierechancen und maßgeschneiderte Fördermaßnahmen.

Von Mitarbeiter:innen im Restaurant, über den Auszubildenden bis hin zu Management-Mitarbeiter:innen in unserem Haupt-Servicecenter – wer motiviert und ehrgeizig ist, dem stehen bei uns viele Berufsfelder und Entwicklungsmöglichkeiten offen.

Egal, welchen Weg du mit uns gehen möchtest: Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Erfolgsweg!

Unsere Werte

McDonald’s steht für Vielfalt, die so bunt ist, wie das Leben der Menschen selbst. Deshalb gehört bei uns Diversität, Inklusion und Integration zum Alltag. In unseren Restaurants arbeiten Mitarbeiter:innen aus über 100 Nationen zusammen. Da passt du doch perfekt dazu, oder?

Bei uns ist jeder willkommen, vor und hinter dem Counter. #JobsWieDu

Stelle

Beschäftigung

Zeitraum

Sprachanforderungen

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.