Arbeitgeber Enterprise Mobility

Arbeitgeber Enterprise Mobility

Mitarbeiter
mehr als 10000
Offene Stellen
0
Branche
Handel, Logistik, Verkehr

Über uns

Herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass du darüber nachdenkst, bei uns an Bord zu kommen. Lerne uns besser kennen und erfahre, wofür wir stehen. Enterprise Mobility™ ist ein familiengeführtes Unternehmen, das mehrere Weltklassemarken unter einem Dach vereint. Unser globales Netzwerk erstreckt sich auf fast 90 Länder, 90.000 Mitarbeitende, über 9.500 Standorte und 2,3 Millionen Fahrzeuge, die unsere Kunden dahin bringen, wo sie sein wollen oder müssen. Wie man’s auch dreht: wir sind der weltweite Marktführer in Sachen Mobilitätsdienstleistungen. Wie wir dahin gekommen sind, wo wir heute sind? Indem jeder einzelne Mitarbeitende zu unserem Erfolg beigetragen hat. Deshalb ist es uns auch so wichtig, allen Mitarbeitenden die besten Möglichkeiten zum beruflichen Vorankommen zu bieten. Unsere Mission, kombiniert mit unserem unbedingten Serviceverständnis gegenüber unseren Kunden, hat die einmalige Erfolgsgeschichte von Enterprise Mobility geschrieben und macht unser Unternehmen zu einem besonderen Arbeitsplatz.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.