Arbeitgeber SCHWARZ-Außenwerbung GmbH

Arbeitgeber SCHWARZ-Außenwerbung GmbH

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Medien, Grafik, Design, Druck, Kunst, Kunsthandwerk

Über uns

Bereits 1932 gegründet, sind wir heute eines der führenden deutschen Unternehmen im Bereich Außenwerbung. Unsere Erfolgsreise ist noch lange nicht zu Ende, und deshalb suchen wir stets nach talentierten und engagierten Mitarbeitern, die gemeinsam mit uns innovative Ideen entwickeln, kreative Lösungen finden und unsere Erfolgsgeschichte fortsetzen möchten.

Bei uns erwartet dich ein vielfältiges Aufgabenfeld und spannende Projekte, die dich fordern und fördern. Wir setzen auf Teamarbeit und bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen einzubringen.

Wenn du Teil unseres ambitionierten Teams werden möchtest und bereit bist, gemeinsam mit uns an spannenden Projekten zu arbeiten, freuen wir uns darauf, von dir zu hören. Zusammen können wir die Zukunft der Außenwerbung gestalten und neue Maßstäbe setzen.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.