
Yuliia Sosina
- Hamburg, Deutschland
- Spezialisierung seit 10 Jahren auf Automatisierung der Buchhaltung und Lohn- und Gehaltsabrechnung (ukrainisch) - fortgeschrittene Kenntnisse - MS Excel, MS Word, MS Access – fortgeschrittene Kenntnisse (einschließlich der Programmierung von Makros in VBA - gute Kenntnisse); - MS PowerPoint – gute Kenntnisse; - Directum eDMS - erfahrener Benutzer; - Jira (Beherrschung von agilen Projektmanagement-Tools) – gute Kenntnisse; - Eigenmotivation, Lernbereitschaft, Lösungsorientirung
Ich suche
Vollzeit
Teilzeit
Praktikum
Berufswunsch
Controller (m/w/d)
- Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Wirtschaft und Finanzen
Sachbearbeiter (m/w/d)
- Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Wirtschaft und Finanzen
Unterstützt durch
Ich spreche
Mein bisheriger Werdegang
- 10/2018 - 04/20223 Jahre, 6 Monate
- 09/2007 - 06/20124 Jahre, 9 Monate
- 09/1989 - 06/19944 Jahre, 9 MonateStudium
Der Technologie organischer Stoffe