Bewerber Farhad Haidari

Ich bin 42 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 9 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Wipperfürth, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich EDV- und Netzwerktechnik (IT, Netzwerk Betreuung, Virtualisierung, Admin).

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Seit fast 25 Jahren wohne ich im Ausland. Mein Abitur habe ich in Iran gemacht und auch ein paar Jahren dort gearbeitet. Danach habe ich in Ukraine und Polen Mein Studium (Bachelor und Master) gemacht. Wie Sie in mein profile sehen, außer Persisch, kann ich schon gut Deutsch (B2) und noch sehr gut Englisch und Russisch.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Monate

    Ausbildung: Modulare Qualifizierung Netzwerktechnologie

    12/2021 - 03/2022
    Wipperfürth, Deutschland
    comcave college
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 5 Jahre
    7 Monate

    Content Spezialist

    02/2016 - 10/2021
    Engelskirchen, Deutschland
    Pyton an Amadeus Company
  • 2 Jahre

    Studium: Master der Informationsund Kommunikations

    03/2012 - 03/2014
    Posen, Polen
    Technische Universität Poznan, Polen
    Master of Science Enginner
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.