Farhan Qudos

Dietzenbach, Deutschland

Expertise in Information Technology (Microsoft office words, excel, Database and internet), Assets management, able to make decisions quickly, good customer service skills. I am hard-working, articulate, organized team member who is able to take responsibility of workloads and works effectively to provide a good service. Able to communicate to achieve exceptional performance. Keen to gain further experience and now seeking an opening where existing and potential skills may be utilized t fullest extent.

Ich suche

Vollzeit

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Berufswunsch

  • Bürokaufmann (m/w/d)
    • Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Wirtschaft und Finanzen
  • Privatkundenberater (m/w/d)
    • Bank-, Finanz- und Versicherungswesen, Wirtschaft und Finanzen
  • Referent (m/w/d)
    • Management, Organisation, Wirtschaft und Finanzen

Zusammenfassung (KI-generiert)

  • Über 3 Jahre Erfahrung in der Produktion und Retourenbearbeitung, insbesondere in der Kosmetik- und Textilbranche.
  • Erfahren in der Anwendung von Lagerverwaltungssystemen und Handscannern zur effizienten Retourenabwicklung und Warenlogistik.
  • Fundierte Kenntnisse in Verpackung, Qualitätskontrolle und Kundenbestellabwicklung in großen Lagerumgebungen.
  • Umfangreiche Tätigkeitserfahrung in verschiedenen logistischen Rollen, von der Warenannahme bis zur Versandprüfung.
  • Solide IT-Kenntnisse mit Fortgeschrittenenkenntnissen in Microsoft Office und Windows, unterstützt durch eine kaufmännische und technische Ausbildung.

Mein bisheriger Werdegang

🍪 Cookie-Einstellungen auswählen