Bewerber Radoslav Zec

Ich bin 52 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Bosnien und Herzegowina.
Seit 5 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Vollzeit Praktikum

Berufswunsch

  • Finanz- und AnlageberaterIn
    • Bank-, Finanz- und Versicherungswesen, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Bank-, Finanz- und Versicherungswesen, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Bank-, Finanz- und Versicherungswesen, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Industrie- und Gewerbekaufleute, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
  • FinanzierungsberaterIn
    • Bank-, Finanz- und Versicherungswesen, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
  • VersicherungsmaklerIn
    • Bank-, Finanz- und Versicherungswesen, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Bank-, Finanz- und Versicherungswesen, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Verkaufsaußendienst, Verkaufsvermittlung, Handel, Logistik, Verkehr
    • Verkaufsaußendienst, Verkaufsvermittlung, Handel, Logistik, Verkehr
    • Druck, Druckvorstufe, Papier, Medien, Grafik, Design, Druck, Kunst, Kunsthandwerk

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Ich bin diplomierter Wirtschaftswissenschaftler mit Fachrichtung Rechnungswesen und Finanzen. Ich habe langjährige Berufserfahrungen im Finanzsektor und in der Versicherungsbranche in verschiedenen Bereichen.

Neben meiner Affinität für Zahlen, Analysen und für den Verkauf von Finanzdienstleistungen und Versicherungsprodukten liegen meine Stärken unter anderem in meiner hohen Motivation, meinen analytischen Fähigkeiten, meiner schnellen Auffassungsgabe und darin, die Wünsche und Erwartungen von Kundinnen und Kunden zu erkennen.

Im Jahr 2018 bin ich mit meiner Familie nach Deutschland gekommen und habe zunächst die deutsche Sprache unter anderem im Kommunikationstraining Fokus Wirtschaft Deutsch im Projekt Quint gelernt. Zugleich habe ich gejobbt, um den Lebensunterhalt zu verdienen.

Am 26. November 2024 findet meine Externenprüfung für Kaufleute Versicherungen und Finanzanlagen bei der Handelskammer statt. Vom 8. April bis zum 12. Dezember bereite ich mich ganztags im Kurs "Kaufmann Versicherungen und Finanzanlagen" bei Comcave-Collage auf die Externenprüfung vor. Samstags bin ich grundsätzlich verfügbar.

Für meinen beruflichen Einstieg möchte ich frühzeitig einen Arbeitgeber im Bereich Finanzen/Versicherungen kennenlernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    11 Monate

    Finanz- und AnlageberaterIn

    08/2016 - 07/2018
    Prijedor, Bosnien und Herzegowina
    Euroherz Versicherung D.D. Sarajevo
  • 1 Jahr
    3 Monate

    Finanz- und AnlageberaterIn

    03/2015 - 06/2016
    Prijedor, Bosnien und Herzegowina
    Uniqa Versicherung D.D. Sarajevo
  • 6 Monate

    Finanz- und AnlageberaterIn

    07/2014 - 01/2015
    Prijedor, Bosnien und Herzegowina
    Lok Mikrokreditfondation
  • 6 Monate

    Finanz- und AnlageberaterIn

    01/2014 - 07/2014
    Banja Luka, Bosnien und Herzegowina
    Raiffeisen Bank D.D. Sarajevo
  • 6 Monate

    Finanz- und AnlageberaterIn

    05/2012 - 11/2012
    Prijedor, Bosnien und Herzegowina
    Mikra Mikrokreditfondation
  • 2 Jahre
    1 Monat

    Studium: Rechnungswesen und Finanzen

    11/2004 - 12/2006
    Brčko, Bosnien und Herzegowina
    Universität in Ost-Sarajevo, Fakultät in Brcko
    Bachelor Rechnungs- und Finanzwesen
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 8 Jahre

    Finanz- und AnlageberaterIn

    03/2004 - 03/2012
    Novi Grad, Bosnien und Herzegowina
    Sinergija plus Mikrokredtgesellschaft d.o.o.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.