Unser inhabergeführtes Familienunternehmen entwickelt, produziert und vertreibt seit 1995 ein komplettes Baubeschlagprogramm. Wir sehen uns mit unseren Band- und Schließblechsystemen als Problemlöser für Türen- und Zargenhersteller in ganz Europa sowie für nationale und internationale Kunden aus Handel und Handwerk.
Sie sorgen mit unserem bestehenden Vertriebsteam für zufriedene Kunden.
Ihre Aufgaben:
-Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern im Bereich After-Sales (u.a. Beratung, Auftragserstellung, Faktura) im deutschsprachigen Vertriebsgebiet -Zusammenarbeit und Absprache mit der Versandabteilung und der Fertigungsdisposition -Betreuung des Lagerplatzverwaltungssystems -Allgemeine administrative Tätigkeiten -Vertretung des Vertriebsinnendienstes im Bereich Pre-Sales -Vertretung des Vertriebsinnendienstes der englischsprachigen Kunden im Bereich Sales und After-Sales (u.a. Zollabwicklung, Dokumentenhandling)
Das bringen Sie mit:
-Kaufmännische Ausbildung -Englisch in Wort und Schrift von Vorteil -Technisches Verständnis bzw. Interesse von Vorteil -Teamgeist -Strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Organisationsgeschick -Motivation und Interesse an technischen Zusammenhängen -Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System sowie Grundkenntnisse im Umgang mit Office-Software wünschenswert
Das bieten wir:
-Individuell festgelegte Vergütung nach Qualifikation und Berufserfahrung -Flexible Arbeitszeiten -Sonderprämien -Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern) -Flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur -Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz -Gesundheitstage -Mini-Kantine -Bewegungsangebote innerhalb Ihrer Arbeitszeit (Nordic Walking etc.) -30 Tage Urlaub -Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) -Elektroladestationen auf dem Parkplatz
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung.
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 05264 647317 oder per E-Mail an a.kubera@basys.biz.