- Als kreativer Kopf bist du ganzheitlich verantwortlich für die Planung, Konzeption, operative Umsetzung, Analyse und Optimierung der Paid Kampagnen unserer Kunden.
- Du trägst die Verantwortung für das geplante Paid Budget und koordinierst die verschiedenen Paid Advertising Channels wie Google Ads, LinkedIn Ads und Meta Ads.
- Du entwickelst für unsere B2C- und B2B-Kampagnen starke Anzeigenkonzepte und conversion-optimierte Landingpages, um Neukunden für unsere Plattform zu gewinnen.
- Du konzipierst mehrstufige E-Mail-Marketing Kampagnen und trigger-basierte Marketing Automation Workflows, setzt diese operativ um und arbeitest kontinuierlich an deren Optimierung.
- Du arbeitest datenbasiert, legst Erfolgs-Metriken fest und analysierst deine KPIs.
- Du identifizierst neue Wachstumspotenziale und Trends im Performance-Marketing, um innovative Ansätze zur Conversion- und Leadgenerierung zu entwickeln.
: Performance-Marketing-Manager/in
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