Deine Aufgaben:
✓ Verkauf und Vermietung von Bestandsimmobilien (Häuser, Wohnungen, Grundstücke, etc.), nach bereits erfolgreichem Objekteinkauf durch die Geschäftsführung oder unsere Regionalleiter
✓ Anfertigung von Objektfotos-/videos
✓ Ausarbeitung aussagekräftiger Exposés
✓ Planung und Durchführung von Besichtigungsterminen
✓ Vorbereitung und Abschluss von Kauf – und Mietverträgen
✓ Betreuung und Pflege unseres Kundenstamms (Auftraggeber und Interessenten)
Dein Profil:
✓ Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word)
✓ Erste Kenntnisse in Bildbearbeitungsprogrammen (z.B. Photoshop Elements) wünschenswert
✓ Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und sorgfältige Arbeitsweise
✓ Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten
✓ Hohe Sachkompetenz und Vertrauenswürdigkeit
✓ PKW-Führerschein (Klasse B)
Wir bieten Dir:
➔ ein angenehmes und freundliches Arbeitsklima in modernen Büroräumen und einem kollegialen und dynamischen Team
➔ abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
➔ attraktive berufliche Perspektiven in einem wachsenden und breit aufgestellten Unternehmen
➔ vielfältige und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
➔ ein attraktives, leistungsbezogenes Einkommen (Fixum plus Provision)