IT-Berater/in

keine Angabe
40 Stunden / Woche
unbefristet
Ab sofort
keine Angabe
posting-qr-code

Sprachanforderungen

Beschreibung

Als Teil des technischen Kundenservice-Teams für Microsoft unterstützen Sie Kunden bei technischen Fragen und Herausforderungen. Sie bieten erstklassige Lösungen und sorgen für eine optimale Nutzererfahrung mit den Produkten und Dienstleistungen eines der führenden Tech-Unternehmen der Welt.

Ihre Aufgaben:

  • Technische Unterstützung für Kundenanfragen zu Microsoft-Produkten (Windows, Office 365, Cloud-Dienste usw.)
  • Fehleranalyse und Problemlösung via Telefon, E-Mail und Live-Chat
  • Individuelle Beratung und Hilfestellung bei Installationen, Updates und Konfigurationen
  • Weiterleitung komplexer Anfragen an spezialisierte technische Teams
  • Dokumentation von Kundenfällen im internen System
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um bestmögliche Lösungen für Kunden zu gewährleisten

Ihr Profil:

  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Technische Affinität und IT-Grundwissen (Windows, Microsoft-Produkte, Netzwerke etc.)
  • Erfahrung im technischen Support oder IT-Kundendienst von Vorteil, aber nicht erforderlich
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und lösungsorientiertes Denken
  • Grundkenntnisse in Englisch zur internen Kommunikation

Wir bieten:

  • Gehalt: ab 23.000 – 25.000 € brutto pro Jahr + leistungsbezogene Boni
  • Umzugspaket für internationale Bewerber
  • Strukturierte Einarbeitung und bezahlte Schulung
  • Langfristige Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Ein internationales Arbeitsumfeld mit modernen Büroräumen in Lissabon

Interessiert? Jetzt bewerben!


Als Teil des technischen Kundenservice-Teams für Microsoft unterstützen Sie Kunden bei technischen Fragen und Herausforderungen. Sie bieten erstklassige Lösungen und sorgen für eine optimale Nutzererfahrung mit den Produkten und Dienstleistungen eines der führenden Tech-Unternehmen der Welt. Ihre Aufgaben: Technische Unterstützung für Kundenanfragen zu Microsoft-Produkten (Windows, Office 365, Cloud-Dienste usw.) Fehleranalyse und Problemlösung via Telefon, E-Mail und Live-Chat Individuelle Be...

🍪 Cookie-Einstellungen auswählen