Was Sie mitbringen:
•Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
•Gute Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative
•Gute Kenntnisse im MS Office-Paket (Word, Excel und Outlook)
•Teamfähigkeit
•Führerschein der Klasse B
•Englisch-Kenntnisse von Vorteil
Ihre Aufgaben bei uns:
• Empfang, Begrüßung und Betreuung von Gästen und Kunden
• Betreuung der Telefonzentrale
• Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
• Bearbeitung des Info-Mail-Posteingangs
• Zuarbeit und Unterstützung der verschiedenen Fachabteilungen
• Ablage und Archivierung
Es erwarten Sie weitere interessante und abwechslungsreiche Aufgaben!
Unser Angebot an Sie:
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen. Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre, vielfältige Aufgaben in professioneller Begleitung und leistungsgerechte Vergütung. Neue Räumlichkeiten im AGM-Businesscenter in Mülheim-Kärlich - Sie erwartet ein höchst moderner und ansprechender Arbeitsplatz mit Wohlfühlangeboten wie Cafeteria, Fitnessraum und Rheinblick!
Weitere Annehmlichkeiten runden das Angebot ab:
•Kostenlose Getränke und Obst
•Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
•Attraktive Firmenveranstaltungen wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Baustellenbesichtigung und Messe-Besuche
•Weiterbildungsmöglichkeiten
•Moderne Arbeitsplatzausstattung
Unsere Stellenausschreibungen richten sich stets an alle berufsfähigen Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung etc. Die Bewerberauswahl erfolgt ausschließlich qualifikationsorientiert. Irrtümer in den Angaben und der Schreibweise vorbehalten.