Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n
Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Hausverwalter/in
Aufgaben:
• Verwaltung und Bewirtschaftung von WEG-Objekten und gemischtgenutzter Immobilien
• Vorbereitung und Durchführung von Wohnungseigentümerversammlungen
• Abschluss von Dienstleistungsverträgen
• Laufende WEG- und Mietenbuchhaltung
• Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Mietern und Eigentümern, Versorgungsunternehmen,
Behörden, Handwerkern und sonstigen Vertragspartnern
• Bearbeitung von Mietvertragskündigungen/Nutzerwechsel
• Erstellung von Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen
Voraussetzungen:
• abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann (m/w/d), oder vergleichbare Qualifikation (dann aber zumindest mit Erfahrung in einer Hausverwaltung)
• guter Umgang mit EDV-Programmen (Word & Excel)
• selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
• Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
• Spaß an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit und Freude im Umgang mit Mietern und Vermietern
Wir bieten:
• einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• eine angemessene Vergütung sowie
• Zusatzleistungen nach der Sachbezugsverordnung (Tankgutscheine), Urlaubsbeihilfe,
Weihnachtsgeld, Übernahme Kitakosten