Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit gesucht
Sie sind kommunikativ, gut organisiert und haben Freude am Kundenkontakt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen eine Bürokauffrau (m/w/d), die unser Versicherungsbüro tatkräftig unterstützt – mind. 28 Wochenstunden.
Ihre Aufgaben:
✅ Telefonannahme und Weiterleitung / Bearbeitung für unsere Berater
✅ Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten und Büroorganisation
✅ Freundlicher Kundenkontakt – telefonisch, schriftlich, digital und persönlich
✅ Terminvor- und nachbereitung für unsere Berater
Das bringen Sie mit:
✔️ Sehr, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
✔️ Freude am Telefonieren und Kommunizieren mit Kunden auf allen modernen Kommunikationskanälen
✔️ Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
✔️ Sicherer Umgang mit PC und MS Office
Das bieten wir:
✨ Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, freundlichen Team
✨ Statt Obstkorb gibt es einen süß sortierten Kühlschrank
✨ Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit direktem Kundenkontakt
✨Strukturierte Einarbeitung, Job-Rad und Leistungsgerechte Vergütung
Standort: Viechtach
Startdatum: Nach Vereinbarung
Klingt das nach Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbung
- per E-Mail an: karriere@hermann-versichert.de
- per WhatsApp 09942/9485960