In unserem kleinen Handwerksbetrieb suchen wir eine Unterstützung in der Sachbearbeitung/kaufmännischen Abwicklung des Tagesgeschäfts. Das reicht von freundlicher und höflicher Korrespondenz am Telefon und schriftlich mit unserem Kundenstamm bis zur internen Kommunikation mit unserem Team. Auch intern bewältigen Sie die fachübergreifenden Prozesse mit der notwendigen Übersicht und Sorgfalt und arbeiten hierbei u.a. mit unseren Mitarbeitern im Außen – und Innendienst eng zusammen. Die Tätigkeiten reichen von der Auftragserfassung über Kundenanfragen per Telefon bis hin zur professionellen Abwicklung von Beanstandungen.
Daher wäre uns wichtig:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste berufliche Erfahrung in der Kundenbetreuung, möglichst mit technischem Hintergrund, hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit und der sichere im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, würden wir uns freuen, sie kennenlernen zu dürfen.