Ich suche für mein Unternehmen eine/n Mitarbeiter/in
- für die Kundenbetreuung in Sachen: Wartung von Rauchwarnmelder, Installation von Rauchwarnmelder
- eigenständige Terminplanung, schreiben von Wartungsprotokollen
- Einarbeitung und Ausbildung wird gewährleistet (Prüfung mit Zertifikat)
- Voraussetzung wären: - Pol. Führungszeugnis ohne Eintragung (Kleines)
- - Kommunikationsfreudig (positives Auftreten)
- - Umgang mit PC/ Laptop/ Tablet/ Handy
- - Microsoft 365/ Outlook/ Excel/ Word
- - Umgang mit Leiter, Akkuschrauber, Bohrer, Dübeln und Schrauben
- - Technisches Verständnis/ Überkopfarbeiten
- - Führerschein Klasse B
- Arbeitszeit max. 9 Std. wöchentlich, Minijob
- Arbeitsort: 100 km im Umkreis von SZB (Fahrtätigkeit/ Außendienst)
- Fahrzeug kann Privat genutzt werden.
- - Vollzeitjob später nicht ausgeschlossen.
: Servicetechniker/in - Sicherheits-/Alarmanlagen
Sprachanforderungen
Beschreibung