Companies BaBeGe Baugesellschaft Berlin GmbH

No. of employees
11 - 50
Open positions
0
Industry
Construction, ancillary construction trades, wood, building services engineering

About us

Die Firma BaBeGe Baugesellschaft Berlin mbH ist seit 1998 auf dem deutschen Markt tätig. Unser qualifiziertes und sehr gut ausgebildetes Team erfüllt die Wünsche unserer Kunden.

Hochwertig errichtetes Mauerwerk aller Art, insbesondere Klinkerfassaden, hat uns binnen kürzester Zeit innerhalb der Branche etabliert und es uns ermöglicht, mit Deutschlands größten Bauunternehmen erfolgreich zusammen zu arbeiten.

Eine zuverlässige, qualitativ hochwertige und termingerechte Ausführung unserer Leistungen ist für uns selbstverständlich. Wir haben bereits europaweit erfolgreiche Projekte abgewickelt, wie zum Beispiel das Errichten oder Sanieren von Brücken, Gefängnissen, Krankenhäusern, Schulen, Flughäfen, Einkaufszentren, Wohnanlagen und natürlich auch Arbeiten an Ein- und Mehrfamilienhäusern.
Wir beraten und unterstützen Sie als Bauherren und Generalunternehmer sowie als Privatperson bei der Umsetzung ihres Bauvorhabens mit traditionellen und modernen Ideen und Technologien.

Ihr BaBeGe Team

Locations

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.