Companies Metzgerei Weingärtner

Companies Metzgerei Weingärtner

No. of employees
11 - 50
Open positions
0
Industry
Construction, ancillary construction trades, wood, building services engineering

About us

Wir die Metzgerei Weingärtner sind ein Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen mit einem Hauptgeschäft und Angrenzender Produktion, sowie drei Filialen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter, daher produzieren wir fast alle Produkte die wir verkaufen selbst. Der Regionale Bezug unserer Ausgangsmaterialien ist uns besonders wichtig, daher schlachten wir noch selbst im eigenen Betrieb. Einen Großteil der für die Produktion benötigten Energie liefert unsere 26 kw/p Photovoltaik Anlage, sowie ein Blockheizkraftwerk mit 4,7kw/h elektrischer Energie. Die Abwärme der Kühlmaschinen wird für die Warmwasseraufbereitung verwendet.

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.