Candidates Olena Zvezdohliad

I’m 51 years old
and originally from Ukraine.
I’m in Germany for 2 years less than one month
and live in Berlin, Germany.
Open to relocate for job

Desired job

Full-time Part-time Internship

Job desire

  • Finance and accounting assistant
    • Industrial and commercial clerks, Office, marketing, finance, law, security
    • Secretariat, commercial assistance, Office, marketing, finance, law, security
    • Business consulting, business services, Office, marketing, finance, law, security
  • Business Analyst
    • IT analysis and organization, Electrical engineering, electronics, telecommunications, IT
    • Economy and technology, Office, marketing, finance, law, security
  • Financial and investment advisor
    • Banking, finance and insurance, Office, marketing, finance, law, security
    • Banking, finance and insurance, Office, marketing, finance, law, security
    • Banking, finance and insurance, Office, marketing, finance, law, security
    • Industrial and commercial clerks, Office, marketing, finance, law, security

About me

Ich bin aus Kiew, Ukraine, gekommen. Ich habe eine Anmeldung und eine Arbeitserlaubnis. Jetzt habe ich meinen B2 -Kurs beendet und die B2-DTB-Prüfung absolviert.
Ich bin Analytikerin in Kostenrechnung von Beruf und habe Erfahrung und Fähigkeiten in Kostenplanung (Budgetierung, Forecasting) und Kostenrechnung (Controlling, analytischen Berichten, Soll-/Ist-Vergleichen). In der letzten 12 Jahren habe ich bei einem der größten Unternehmen in der Ukraine gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörte die Erstellung analytischer Berichte und Analysen den Kostentragen der technischen Bereich des Unternehmens. Ich kenne die wichtigen Microsoft Office Programme (Excel, Word, PowerPoint, Outlook). Außerdem habe ich in einem ERP-System gearbeitet. Und ich verfüge über ein hohes Maß Kenntnisse an der Bearbeitung des Datai, Kennzahlen, Berichtswesen für Operative Planung und Kontrolle.

Derzeit suche ich nach Praktikum, Teilzeit- oder Vollzeitarbeit bezuglich meinem Beruf.

Previous experiences

  • 11 years
    6 months

    Analyst

    11/2011 - 05/2023
    Kyiv, Ukraine
    Budgetkontrolle, analytischen Berichten,Verwaltung
  • 7 years
    8 months

    Analyst

    03/2004 - 11/2011
    Kyiv, Ukraine
    Berichten über Zahlungen
  • 1 year
    8 months

    Studies: Fachrichtung „Finanzen“, Qualifikation Wirtschaft

    09/2001 - 05/2003
    Tscherkassy, Ukraine
    Tscherkassy Technische Staatliche Universität, Ukr
    Bachelor, Fakultät für Umschulung
    Status: Completed successfully
  • 6 years
    5 months

    Studies: Fachrichtung „Technische Elektrochemie“, Qualifika

    09/1990 - 02/1997
    Kiev, Ukraine
    Nationale Technische Universität der Ukraine (KPI)
    Master Abschluss, Fakultät für Chemische Technolog
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.