Candidates Ibrahim Gadalla

I’m 35 years old
and originally from Egypt.
I’m in Germany for 10 years and 5 months
and live in Hattert, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship or a permanent position in the area of LKW Fahrer (LKW Fahrer), Lagerarbeiter (Lagerarbeiter) or Produktionshelfer (Produktionshelfer).

About me

In Ägypten bin ich LKW-Fahrer gewesen, habe meinen Militärdienst absolviert und habe Grund- und Berufsschule besucht. Seit einem Jahr lerne ich deutsch und habe die A1, A2 und B1-Prüfung sehr gut bestanden.
Ich bin ein fleißiger und sehr zuverlässiger Arbeiter.

Ich möchte Deutschland zu meinem neuen zu Hause machen, heiraten und ein einfaches, normales Leben führen.

Previous experiences

  • 2 years
    5 months

    LKW Fahrer

    01/2011 - 06/2013
    , Egypt
    Familienbetrieb
  • 4 months

    Apprenticeship: Handelskaufmann

    06/2006 - 10/2006
    Matay, Egypt
    Familienbetrieb
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.