Candidates Viktor Pysiak

I’m 50 years old
and originally from Ukraine.
I’m in Germany for one year and 8 months
and live in Munich, Germany.

Desired job

Full-time

Job desire

  • Cinema service worker
    • Apprentice and unskilled trades Art, printing, paper, Media, graphics, design, printing, arts, crafts
    • Broadcasting, film and television, Media, graphics, design, printing, arts, crafts
    • Apprentice and unskilled occupations Tourism, hospitality, leisure, Tourism, hospitality, leisure
  • Kitchen assistant
    • Cleaning, Cleaning, housekeeping, semi-skilled and unskilled occupations
    • Apprentice and unskilled occupations Tourism, hospitality, leisure, Tourism, hospitality, leisure
  • Chemical Lab Technician
    • Biotechnology, chemistry, plastics production, Chemistry, biotechnology, food, plastics

About me

Anschreiben.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere von Ihrem Unternehmen ausgeschriebene Stelle und möchte unter Berücksichtigung meiner beruflichen Kenntnisse und Interessen für Sie arbeiten.

Ich habe in lviv, Ukraine, an der Nationalen Polytechnischen Universität studiert und habe die Qualifikation eines Ingenieur-Technologen.

Nach meiner Spezialisierung arbeitete ich 25 Jahre lang in der Ölraffinerie Drohobytsk als Betreiber technologischer Anlagen. Anschließend arbeitete ich in einem Hotelkomplex in der Stadt Truskavets als Schwimmbadbetreiber. Ich habe auch als Sterillösungszubereiter bei einem Pharmaunternehmen in der Stadt Drohobytsch (Ukraine) gearbeitet.

Ich mache meine Arbeit gewissenhaft. Ich bin pünktlich und zuvorkommend. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit bezüglich meines Briefs.

Mit freundlichen Grüßen

Viktor Pysiak

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.