Candidates Олег Не указана

I’m 42 years old
and originally from Ukraine.
I’m in Germany for 2 years and one month
and live in Aying, Germany.

Desired job

Full-time

Job desire

  • Building plumber
    • Building technology, structural engineering, civil engineering, Construction, ancillary construction trades, wood, building services engineering
    • Metalworking and metal processing, Mechanical engineering, automotive, metal

Driving license

  • Car (B, BF17, BE)
  • Truck (C, CE, C1, C1E)

About me

Ich habe bereits gute Erfahrungen mit der Arbeit in Deutschland gemacht als Schreinerhelfer bei
Schreiner Anton Vogl in Aying. Wo ich meine Arbeit gut mache, neue Fähigkeiten im Umgang mit
Elektrowerkzeugen und Handarbeit in der Werkstatt erlernt habe. Dank meiner umfangreichen
Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen. Ich bin zuversichtlich, dass mein konstruktives Lernen
und mein guter akademischer Hintergrund mir wertvolle Fähigkeiten vermitteln, die Ihnen auch bei
einfachen Arbeiten nützlich sein können.

Ich bin sehr motiviert, meine Karriere in Deutschland fortzusetzen und würde mich freuen
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.