Javiera Villalón

Berlin, Germany
Open to relocate for job

Desired employment

Minijob

Desired job

  • After-school pedagogue
    • Child education and care, Education, Counseling & Social services

Executive Summary (AI Generated)

  • Über 3 Jahre Erfahrung in der Teamleitung und Koordination von Vertriebs- und Kundenserviceteams mit bis zu 60 Mitarbeitern.
  • Fundierte Kenntnisse in der Nutzung technischer Tools wie Excel, Office und Salesforce zur effizienten Verwaltung von Schichtplänen, Pausen und Berichtswesen.
  • Verantwortlich für die Entwicklung von Umsatzsteigerungsplänen sowie die Erstellung detaillierter Management- und Kundendienstberichte.
  • Praktische Erfahrung im Kundenmanagement über diverse digitale Kanäle und in der Organisation von Transport- und Arbeitsabläufen.
  • Zusätzliche Qualifikationen in Teamführung, Konfliktmanagement und Fristenmanagement unterstützen die effiziente Leitung und Koordination im Arbeitsumfeld.

🍪 Choose cookie settings