
Javiera Villalón
- Berlin, Germany
Open to relocate for job
Desired employment
Minijob
Desired job
After-school pedagogue
- Child education and care, Education, Counseling & Social services
I speak
Executive Summary (AI Generated)
- Über 3 Jahre Erfahrung in der Teamleitung und Koordination von Vertriebs- und Kundenserviceteams mit bis zu 60 Mitarbeitern.
- Fundierte Kenntnisse in der Nutzung technischer Tools wie Excel, Office und Salesforce zur effizienten Verwaltung von Schichtplänen, Pausen und Berichtswesen.
- Verantwortlich für die Entwicklung von Umsatzsteigerungsplänen sowie die Erstellung detaillierter Management- und Kundendienstberichte.
- Praktische Erfahrung im Kundenmanagement über diverse digitale Kanäle und in der Organisation von Transport- und Arbeitsabläufen.
- Zusätzliche Qualifikationen in Teamführung, Konfliktmanagement und Fristenmanagement unterstützen die effiziente Leitung und Koordination im Arbeitsumfeld.