Candidates Mogahid Mohamed

I’m 31 years old
and originally from Sudan.
I’m in Germany for 8 years and one month
and live in Celle, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship in the area of Health care and nursing, midwifery (Altenpflege/Krankenpflege).

About me

Mein Name ist Mogahid Mohamed und ich bin 2016 aus dem Sudan nach Deutschland geflüchtet. In meiner Heimat habe ich bereits mehrere Arbeitserfahrungen gesammelt: im Hausbau, in der Malerei, in der Geschäftsführung eines kleinen Kiosks, und in der Reinigung von KfZ.

Ich bin pünktlich, ordentlich, sehr zuverlässig, ausdauernd und belastbar. Auch für die Arbeit an Wochenenden und Feiertagen bin ich gerne bereit.

Schon seit meiner Ankunft bin ich an einer Ausbildung interessiert, vorzugsweise im Handwerk oder in der Pflege. Momentan suche ich allerdings auch eine Arbeit in Vollzeit um eigenständig Geld zu verdienen.

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.