Candidates Kobra Pourboroudfan

I’m 49 years old
and originally from Iran.
I’m in Germany for 3 years and 7 months
and live in Hannover, Germany.
Open to relocate for job

Desired job

I’m looking for an internship or a permanent position in the area of School, further education, university (Hilfslehrer in Schulen, um mehr Fähigkeiten zu erw), Broadcasting, film and television (Programme schreiben, Neuigkeiten ankündigen), Print media, new media (Katalogisierung, Zusteller), Travel and leisure (Führer durch das Museum in der Farsi-Sektion), Management, Organization (Sekretariatsangelegenheiten und soziale Dienste), Secretariat, commercial assistance (Organisation und Planung, Koordination), Research and development (Auf dem Gebiet der Geschichte), Travel and leisure (Reiseführer) or Hotel administration, restaurant management (Hotelkellner).

About me

Ich habe einen Master-Abschluss in Geschichte und war in meinem Land Universitätsprofessor, Vizekanzler, Student und in anderen Positionen. Ich bin Autor von drei Büchern im Bereich Geschichte und Poesie. Ich war Mitglied im Schriftstellerverband. Außerdem habe ich den Grundkurs Journalistik absolviert. Ich habe sogar verkauft, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. 2019 wurde ich von der Caritas-Organisation in Athen, Griechenland, für mein Unternehmertum zur Frau des Jahres gewählt. Ich bin seit einem Jahr unentgeltlich Mitglied im Verband der Persischlehrer in Deutschland und unterrichte an einem Tag in der Woche Kinder in der persischen Sprache. Ich suche eine Vollzeitstelle.

Schnellere Integration in die deutsche Gesellschaft und gesellschaftliche Teilhabe. Und natürlich finanzielle Unabhängigkeit, um mein Leben

Previous experiences

  • 11 months

    Experte, Studienplaner, Prüfungsverantwortlicher,

    09/2013 - 08/2014
    Schahr-e Kord, Iran
    Shahrekord University, Schahr-e Kord, Tschahār Mah
  • 6 months

    Recherche, Redaktion

    10/2009 - 04/2010
    Ghom, Iran
    Qom Radio und Fernsehen
  • 1 month

    Studies: Forschung, Lehrplanplanung, Dozenten- und Professo

    09/2006 - 09/2006
    Tehran, Iran
    Zentraluniversität für Angewandte Wissenschaften
    Forschung, Lehrplanplaner
    Status: Completed successfully
  • 3 years
    10 months

    Vizepräsident für Bildung, Student, Prüfungsbeauft

    09/2005 - 08/2009
    Tehran, Iran
    Fachhochschule, Einheit 7, Teheran
  • 23 years
    7 months

    Sekretärin, Telefonistin, Schreibkraft

    09/2000 - 04/2024
    Tehran, Iran
    Das Unternehmen aller Flughäfen des Landes
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.