Organisations Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe

Candidates
0
Website
Link

About us

Wir setzen uns in vielfältiger Weise für die Fachkräftesicherung in der Pflege ein. Unsere vielfach ausgezeichnete übergreifende Bildungskette setzt an den Bedarfen unserer Teilnehmenden an und bietet ihnen einen personenbezogenen Einstieg in eine berufliche Karriere in der Pflege. Das kann über unsere Integrationskurse, berufsbezogene Sprachkurse, berufliche Erstqualifizierungen bis hin zu den ein- oder dreijährigen Ausbildungen in der Pflege sein. Für Pflegefachkräfte und angrenzende Berufsgruppen halten wir ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm vor.

Our mission

Fachkräftesicherung in der Pflege durch Qualifizierung und Ausbildung von pflegeinteressierten Menschen, unabhängig von ihrer Herkunft oder ihrem bisherigen Bildungshintergrund.

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.