: Sekretär/in
Language requirements
Description
Tätigkeitsbeschreibung: Empfang und Betreuung von Mandanten in der Kanzlei Tägliches Leeren des Briefkastens, Öffnen und erste Sortierung der Post Scannen von Buchhaltungsunterlagen mit spezieller Software Verschlagwortung von Dokumenten im DATEV Dokumentenmanagement-System Telefonische Erreichbarkeit während der Kanzleiöffnungszeiten E-Mail-Management und Verschlagwortung in der DMS Überwachung und Bestellung von Büromaterial Unterstützung bei Computerproblemen und Kontakt mit DATEV-Systempartner Überwachung von Zeiterfassung, Urlaubsanträgen und Reinigungsfirma Anlage und Pflege von Mandantenstammdaten und Vollmachten Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich Sichere MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Grundkenntnisse oder Bereitschaft zur Einarbeitung in DATEV-Anwendungen Zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsgeschick und freundliches Auftreten Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten Kenntnisse Arbeitsmittel/Geräte: PC/MS-Office-Anwendungen Digitale Ablagesysteme/Dokumentenmanagement Telefonanlage Scanner/Drucker Arbeitszeit: Teilzeit 20-25 Stunden/Woche 4 Tage Präsenz in der Kanzlei (Mo-Do) Befristung: Unbefristet Vergütung: Attraktives Gehalt je nach Qualifikation und Erfahrung Angenehmes Arbeitsumfeld in moderner Kanzlei Anforderungsniveau: Fachkraft Besonderheiten: Modernes Büro im Zentrum von Neuss Vollständig digitalisierte Kanzlei mit neuester DATEV-Ausstattung Internationales, diverses Team mit zwei freundlichen Kanzleihunden Terrasse mit Parkblick BEWERBUNGSPROZESS: Vereinbaren Sie direkt einen unverbindlichen 30-minütigen Kennenlerntermin mit unserer Steuerberaterin: https://calendly.com/steuerberatungblum-blum/schnupper-anruf Alternativ senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: blum@steuerberatungblum.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!.