Home-Office-Job auf 556 EUR-Basis: Unterstützung für die Abrechnung im Betreuungsdienst gesucht!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für Abrechnungstätigkeiten im Bereich Betreuungsdienst – ausschließlich im Home Office.
Ihre Aufgaben:
- Monatliche Abrechnung von Betreuungsleistungen gegenüber Pflegekassen und Kunden
- Bearbeitung der Stundenmeldungen unserer Mitarbeitenden
- Weiterleitung von Unterlagen an unser Lohnbuchhaltungsbüro
- Prüfen und Hochladen von Belegen und Zahlungseingängen in DATEV
- Allgemeine administrative Tätigkeiten rund um Betreuung und Abrechnung
Das bringen Sie mit:
- Erfahrung im Bereich Abrechnung im Pflege-/Betreuungsbereich wünschenswert
- Sicherer Umgang mit DATEV oder Bereitschaft, sich einzuarbeiten
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
- Zuverlässiger Internetzugang und ruhiger Arbeitsplatz im Home Office
Das bieten wir Ihnen:
- Beschäftigung auf 556 EUR-Basis
- Stundenlohn: 17,00 EUR
- 100 % Home Office – Laptop wird gestellt!
- Digitale Einarbeitung über Microsoft Teams
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein unterstützendes Team und einen sicheren Arbeitsplatz
Bewerben Sie sich direkt über eBay Kleinanzeigen oder ganz unkompliziert per WhatsApp unter 0176 31455497.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!Melde dich – wir freuen uns auf dich!
Wir freuen uns über jede Bewerbung unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Weltanschauung, Religion, Alter oder Behinderung der Bewerber*innen m/w/d sowie deren Familienaufgaben.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.