Wir als Personalvermittler und Experten in Sachen "Fachkräfteeinwanderung" suchen zum nächstmöglichen Termin eine Bürofachkraft in Teilzeit/Vollzeit für folgende Aufgaben:
- Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten
- Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
- Erstellung und Verwaltung von Dokumenten sowie Pflege von Datenbanken
- Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten
- Terminkoordination und -überwachung
- Vorbereitung von Besprechungen und Erstellung von Protokollen
- Ablage und Archivierung von Unterlagen
Das wünschen wir uns von Ihnen:
- Deutsch in Sprache und Schrift
- Erfahrung im Bereich Büroorganisation oder Verwaltung (Quereinsteiger willkommen)
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Organisationsgeschick und ein Auge fürs Detail
- Freundliches und professionelles Auftreten
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Idealerweise haben Sie erste Erfahrung in der Buchhaltung
- Türkischkenntnisse sind eine zusätzliche Bereicherung
Art der Stelle: Teilzeit/Vollzeit
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Gehalt: VB
Zum 01.09.2025 werden wir nach Nürnberg/Fürth umziehen. Die genaue Adresse des Betriebssitzes werden wir noch mitteilen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe eines möglichen Eintrittstermins.