Büroassistent/in

Office Assistant
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40 hours / Week
Indefinite
Immediately
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Language requirements

Description

Kein Tag soll wie der andere sein - die Leidenschaft bestimmt den Erfolg!

Aus diesen Gründen suchen wir Sie für unser Team als:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung und Durchführung aller Back-Office-Aufgaben, wie z. B. Korrespondenz, Abrechnung von Belegen und Dienstreisen, Terminmanagement, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Koordination von Veranstaltungen und die Begleitung wie z.B. für Messe, Netzwerk-/ Sportevents etc.
  • Einbringen Ihrer Ideen zur Unternehmenskommunikation und Umsetzung dieser, u. a. auf Messen und anderen Veranstaltungen, um unser Netzwerk zu erweitern, dabei ist die Begleitung wünschenswert
  • Sie arbeiten bei der Kundenbetreuung und Akquise mit
  • Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen
  • Aktive Mitarbeit bei Entwicklungsprozessen und Projekten

Sie besitzen…

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ ein Studium oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Assistenz
  • Erfahrungen in den Bereichen Buchhaltung, Erstellung von Berichten und Kenntnisse in der betriebswirtschaftlichen Organisation
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Erfahrung in der Arbeit mit verschiedenen Medienkanälen, einschließlich Print, Online und Social Media.
  • Kreativität und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich und ansprechend darzustellen.
  • Hohe Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Teamgeist.
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Erfahrungen in Office 365 Tools/ Apps
  • Anpacker-Mentalität, Neugierde und Mut neue Wege zugehen
  • Grundkenntnisse in der Bedienung von Illustrator / Photoshop / InDesign sinnvoll
  • Deutschkenntnisse Sprachniveau B2

Wir bieten …

• eine zielgerichtete Einarbeitung in Ihre Aufgabenstellung und die Branchenspezifika von ca. 2 Monaten, • flexible Arbeitszeiten, mit der Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeiten, • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und große Gestaltungsspielräume für eigene Ideen, • selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in spannenden Projekten mit teils großer Außenwirkung, • betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsbonus in Form eines monatlichen Tankgutscheins, • Dienstwagen nach erbrachten Erfolgen, • eine Bezahlung auf Basis eines soliden Grundgehalts und Beteiligung am eigenen und Unternehmenserfolg, • ein positives Arbeitsklima in einem engagierten und kollegialen Team.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an bewerbung@qdc.de.


Kein Tag soll wie der andere sein - die Leidenschaft bestimmt den Erfolg! Aus diesen Gründen suchen wir Sie für unser Team als: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben Verantwortung und Durchführung aller Back-Office-Aufgaben, wie z. B. Korrespondenz, Abrechnung von Belegen und Dienstreisen, Terminmanagement, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Koordination von Veranstaltungen und die Begleitung wie z.B. für Messe, Netzwerk-/ Sportevents etc. Einbringen Ihrer Ideen zur Unternehme...

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