IHRE AUFGABEN
Sie unterstützen unsere kaufmännische und technische Hausbewirtschaftung
insbesondere bei folgenden Tätigkeiten:
- Rechnungsprüfung
- Mitwirkung bei der Digitalisierung
- Proaktive Unterstützung bei organisatorischen und administrativen
- Aufgaben einschließlich Assistenzaufgaben
IHR PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
- Eigenverantwortliche, selbstständige sowie praxis- und lösungsorientierte
- Arbeitsweise in Verbindung mit hoher Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität
WIR BIETEN
- Einen sicheren, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag
- Attraktive Sozialleistungen
- Eigenverantwortung sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur
- Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
- Fahrkostenzuschuss ÖPNV
- Angebote zur Fort- und Weiterbildung
Wenn Sie zukünftig in unserem engagierten Team mitarbeiten und unsere Zukunft
mitgestalten möchten, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungs-
unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintritts datums an:
Baugenossenschaft Bad Cannstatt eG
Postfach 50 01 49, 70331 Stuttgart
Gerne können Sie Ihre Unterlagen auch per E-Mail unter personal@bgc.de einreichen