Hausdame/Housekeeper

not specified
20 hours / Week
Indefinite
Immediately
not specified
posting-qr-code

Language requirements

Description

Mitarbeiter*in Housekeeping (m/w/d) in 72297 Seewald

Vollzeit / Teilzeit / Saisonstelle

Ihre Aufgaben:

  • Reinigung und Pflege der Gästezimmer bei An- und Abreise
  • Tägliche Unterhaltsreinigung der belegten Zimmer
  • Ordnung und Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen des Hotels (z. B. Lobby, Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Toiletten)
  • Auffüllen von Verbrauchsmaterialien wie Seifen, Handtüchern und Minibar-Artikeln
  • Meldung technischer Mängel und Fundsachen
  • Einhaltung der Hygienestandards sowie der internen Qualitätsrichtlinien
  • Sorgsamer Umgang mit Reinigungs- und Arbeitsmitteln

Ihr Profil:

  • Erfahrung im Housekeeping oder in der Reinigung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich – wir arbeiten Sie gerne ein
  • Zuverlässigkeit, Sorgfalt und ein Auge für Sauberkeit
  • Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
  • Gute körperliche Belastbarkeit
  • Flexibilität und Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiär geführten Hotel
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team
  • Strukturierte Einarbeitung und Unterstützung
  • Geregelte Arbeitszeiten und faire Bezahlung
  • Mitarbeiterverpflegung und weitere Vergünstigungen im Haus
  • alternativ auch Teilzeit möglich, wir bieten unterschiedliche Arbeitszeitmodelle und können auf Ihre Bedürfnisse eingehen

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

info@hotel-oberwiesenhof.de

Ansprechpartner bei Fragen: Robert Schneider

Telefon: 07447 - 2800

Einen ersten Eindruck über unser Hotel gewinnen Sie auf unserer Homepage unter www.hotel-oberwiesenhof.de


Mitarbeiter*in Housekeeping (m/w/d) in 72297 Seewald Vollzeit / Teilzeit / Saisonstelle Ihre Aufgaben: Reinigung und Pflege der Gästezimmer bei An- und Abreise Tägliche Unterhaltsreinigung der belegten Zimmer Ordnung und Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen des Hotels (z. B. Lobby, Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Toiletten) Auffüllen von Verbrauchsmaterialien wie Seifen, Handtüchern und Minibar-Artikeln Meldung technischer Mängel und Fundsachen Einhaltung der Hygienestandards sowie der inte...

🍪 Choose cookie settings