Stellenbeschreibung
Von Brandmeldeanlagen über Einbruchmeldeanlagen bis hin zu sensorgestützten Lösungen: Dank innovativen Technologien, sorgen wir dafür, dass Menschen sich in Gebäuden sicher fühlen können. Und mit Ihnen suchen wir jemanden, der diese Systeme vor Ort beim Kunden im Gebiet Berlin / Brandenburg realisiert!
Ihre Aufgaben:
- Montage, Inbetriebnahme und Instandsetzung von Brandmelde- und Einbruchmeldesystemen sowie andere technische Dienstleistungen
- Erstellung der benötigten Anlagendokumentationen
- Übergabe der betriebsbereiten Systeme an den Kunden, Abnahme mit Behörden etc.
- kundenorientierte Arbeitszeit
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst außerhalb der Geschäftszeit
Wir bieten Ihnen:
- eine interessante vielseitige Tätigkeit mit Perspektiven
- leistungsorientierte Entlohnung
- Sonderzahlungen
- 30 Tage Urlaub
- flexible Arbeitszeiten
- Firmen-KFZ mit der Möglichkeit zur Privatnutzung
- umfangreiche Fortbildungsangebote
- strukturierte individuelle Einarbeitung
- gute Zusammenarbeit in unseren Teams
- hochwertige Ausstattung mit Arbeitsmitteln
Qualifikationen
- Ausbildung : abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, bspw. in den Fachrichtungen der Elektroninstallation, Fernmeldetechnik, Informations- und Telekommunikationssysteme oder vergleichbare Fachrichtungen mit Willen zur Weiterentwicklung
- Persönlichkeit und Arbeitsweise: kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handeln, selbstständige, leistungsorientierte Arbeitsweise, kommunikatives und freundliches Auftreten sowie zeitliche und örtliche Flexibilität innerhalb des Vertriebsgebietes der Niederlassung
- Erfahrungen und Know-how : Kenntnisse in der Sicherheitstechnik sind von Vorteil; Seminarprogramm erfolgt innerbetrieblich
- Qualifikation : fundierte PC-Kenntnisse: u. a. MS-Office (Outlook, Excel, Word), PKW-Führerschein
- Sprache : mindestens Sprachniveau Deutsch B2 oder vergleichbares Niveau