Wir suchen dich! Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Auge fürs Detail und packst mit an? Du suchst eine feste Anstellung in Teil- oder Vollzeit, bei der du Verantwortung übernimmst und deine Objekte selbst betreust? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wer wir sind Die H&L Hausverwaltung ist ein etabliertes Unternehmen in Nauen. Wir bieten professionelle Dienstleistungen in der Immobilienverwaltung, Maklertätigkeiten sowie im technischen Gebäudeservice – dazu gehören auch Gebäudereinigung, Hausmeisterservice und Gartenpflege.
Deine Aufgaben
- Selbstständige Reinigung von Treppenhäusern, Wohnanlagen, Büros und Gewerbeobjekten
- Pflege und Kontrolle von Reinigungsmitteln und -geräten
- Dokumentation deiner Arbeit und Rückmeldung an die Objektleitung
- Verantwortung für die Sauberkeit deiner zugewiesenen Objekte
Das bringst du mit
- Erfahrung in der Gebäudereinigung ist von Vorteil, aber kein Muss
- Eigenständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Bewohnern
- Führerschein wünschenswert (je nach Objektlage)
Das bieten wir dir
- Eine unbefristete Anstellung mit festen Objekten
- Flexible Arbeitszeitmodelle in Teil- oder Vollzeit
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit geregelten Abläufen
- Ein stabiles und kollegiales Arbeitsumfeld
- Faire Bezahlung und langfristige Perspektiven
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schicke uns deine Unterlagen per E-Mail an: Kim.Turbanisch@hl-hausverwaltung.de
H&L Hausverwaltung