Zur Unterstützung suchen wir ab sofort motivierte Mitarbeiter/innen zu langfristigen Zusammenarbeit und permanenten Weiterentwicklung unseres Unternehmens.
Ihre Aufgaben
- administrative Unterstützung und allgemeine Assistenz der Geschäftsleitung
- Kommunikation und Korrespondenz per E-Mail und Telefon mit Kunden und Geschäftspartnern
- administrative Unterstützung im Vertrieb, z. B. Versenden von Angeboten und Auftragsbestätigungen
- Recherchetätigkeiten zu Fachthemen sowie Einholung von Informationen und Angeboten
- eigenverantwortliche Büroorganisation, Ablage, Einkauf, Post und sonstige Erledigungen
Was Sie mitbringen
- mehrjährige Berufserfahrung passend zu oben genannten Aufgaben
- hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit geschäftlicher Korrespondenz
- Organisationstalent mit selbständigem und eigenverantwortlichem Arbeitsstil sowie hundertprozentige Zuverlässigkeit
- sicheres Auftreten im B2B-Bereich und Freude am Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
- Lust auf eine wirkliche „Aufgabe“, bei der auch kleine Tätigkeiten eine große Rolle spielen
Wünschenswert
- Erfahrung in der Agentur- oder Onlinebranche
Was Sie erwartet
- abwechslungsreiche Aufgabenbereiche und sehr angenehme Kundenstruktur
- flexible Arbeitszeiten nach entsprechender Abstimmung
- wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem kleinen familiären Team
Es handelt sich hier um eine Präsenzstelle, bei der HomeOffice nicht vorgesehen ist.