Objektverwalter/in (Immobilien)

not specified
40 hours / Week
Indefinite
Immediately
not specified
posting-qr-code

Language requirements

Description

Über uns:

Die Moravia Holding GmbH ist die Immobilienverwaltung unserer Unternehmensgruppe. Wir managen vornehmlich den eigenen Immobilienbestand, welcher aktuell ca. 1.600 Einheiten umfasst. Wir sind seit über 20 Jahren am Markt und der Standort Leipzig hat eine Historie von über 10 Jahren, welcher aus allen Teilbereichen der Immobilienwirtschaft zusammengesetzt ist (Verwaltung, Vermietung/Verkauf, Hausmeisterei, Objektsanierung, etc.). Unser Team zeichnet sich durch unseren Zusammenhalt, Knowhow und eine intern ehrliche und offene Kommunikation aus. Wir legen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld, in dem sich jeder Mitarbeiter individuell entfalten kann und seine Stärken einsetzt.

Wir bieten:   • Einen ansprechenden Vollzeitarbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.

• Zusammenarbeit in einem engagierten, herzlichen und wirklich tollen Team

• Selbstständiges Arbeiten im Eigen- und Fremdbestand.

• Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur.

• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

• Flexible Arbeitszeiten – z. B. Gleitzeitmodelle und mehr

Wir suchen:

Wir suchen eine freundliche und aufgeschlossene Person für die Stelle als Objektverwalter (m/w) mit Fokus auf die Objekt- und Mieterbetreuung für den Standort Leipzig. Da in einem Team gearbeitet wird, legen wir besonders Wert auf eigenständiges und engagiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein.   Deine Aufgaben:   ·         Verwaltung von betriebsinternen Häusern und Grundstücken sowie von externem Immobilienbestand

·         Zuarbeit und Unterstützung bei der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen

·         Mieter- und Eigentümerkorrespondenz (Telefon, E-Mail, Anschreiben, persönlich, etc.)

·         Aufgabenvergabe, Kontrolle und Steuerung der betriebsinternen und externen Hausmeister/technischen Objektbetreuer

·         Angebotseinholung, Auftragsvergabe, Koordination und Kontrolle von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen

·         Überwachung von Versicherungs- und Versorgungsverträgen, Hausmeisterdiensten sowie Handwerkerleistungen

·         Überwachung des Zahlungsverkehrs

·         Überwachung und Durchsetzung der Hausordnung

  Ihr Profil für diese Vollzeit-Position:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau und/oder Erfahrung (mind. 2 Jahre) als Immobilienverwalter(in).

• Hohes Maß an Pflichtbewusstsein, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.

• Freundliches und offenes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Starttermins, der wöchentlich möglichen Arbeitszeit und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an E-Mail: hahn@moravia-holding.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


Über uns: Die Moravia Holding GmbH ist die Immobilienverwaltung unserer Unternehmensgruppe. Wir managen vornehmlich den eigenen Immobilienbestand, welcher aktuell ca. 1.600 Einheiten umfasst. Wir sind seit über 20 Jahren am Markt und der Standort Leipzig hat eine Historie von über 10 Jahren, welcher aus allen Teilbereichen der Immobilienwirtschaft zusammengesetzt ist (Verwaltung, Vermietung/Verkauf, Hausmeisterei, Objektsanierung, etc.). Unser Team zeichnet sich durch unseren Zusammenhalt, Know...

🍪 Choose cookie settings