Stellenbeschreibung:
- Reparatur (Board-Level) und Wartung von LCD-Monitoren und SBC
- Weiterleitung defekter Geräte an Servicepartner/Lieferanten
- Erarbeitung von Kostenvoranschlägen für Reparaturen
- Melden von Qualitätsproblemen und Vorschlagen von Abhilfemaßnahmen
- Verfolgen und Analysieren von Fehlerursachen und Ausfallraten
- Beschaffung und Verwaltung von Ersatzteilen und Serviceunterlagen
- Überwachung der Reparaturtermine und Sicherstellung der rechtzeitigen Fertigstellung
- Definition und Optimierung von Serviceprozessen in Übereinstimmung mit den Unternehmens- und Qualitätsstandards
- Verwaltung von Reparaturaufträgen und Garantiefällen in der Service-Software
- Mitarbeiterführung einer Teilzeitkraft
Ausbildung oder Berufserfahrung:
Abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektromechaniker (m/w/d) oder Erfahrung in der Elektrotechnik/Elektronik.
Fachkenntnisse und Qualifikationen:
- Berufserfahrung in der Elektrotechnik, vorzugsweise in der LCD-Monitor-/ und Touch-Technologie
- kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Erfahrung im Service
- Erfahrung in der Führung einer kleinen Abteilung auf organisatorischer und fachlicher Ebene sind von Vorteil
- Besitz eines Ausbilderscheins wäre von Vorteil
- Microsoft-Office-Kenntnisse
- sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- flexible Arbeitszeiten (Mobile-Office nach Absprache)
- einen großen Verantwortungsspielraum
- Gesundheitsmanagement (Jobrad & Hansefit)
- kostenloses Wasser, kostenloser Kaffee
- kostenloses Laden Ihres privaten Elektrofahrzeuges auf dem Firmengelände
- einen Arbeitsplatz in einem internationalen, innovativen Unternehmen mit traditionsreichem Hintergrund