Seit über 150 Jahren werden im Unternehmen Polstermöbel Oelsa GmbH Qualitätsmöbel gefertigt. Heute hat sich das Unternehmen zu einem der modernsten in Europa entwickelt und sich in der Branche einen sehr guten Namen als Funktionsspezialist für Polstermöbel gemacht.
Zur Verstärkung unseres betriebsinternen Kundendienstes suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für die Betreuung unserer Groß- u. Endkunden. Zu Ihren Aufgaben gehört u.a.:
- Reklamationsbearbeitung
- Kundenbetreuung
- Auftragsanlage der Reklamationen im System
- Ersatzteilbestellung
- Servicebeauftragungen
- betriebsinterne Abstimmungen
Was wir von Ihnen erwarten:
- sehr ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine exakte und gewissenhafte Arbeitsweise
- sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word
- Interesse an Kundenzufriedenheit
- evtl. Kenntnisse AS400
- eine hohe Teamfähigkeit
Wünschenswert sind bereits gesammelte Berufserfahrungen in diesem Bereich.
Wir bieten eine Beschäftigung in Teilzeit ( 25 - 30h/ Wo), Arbeitszeit nach Absprache möglich.
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem historisch gewachsenen und erfolgreichen Unternehmen mit einer sehr loyalen, angenehmen und langjährigen Belegschaft.
Eigene Kantinenversorgung ist vorhanden, intensive Einarbeitung wird garantiert.
Arbeitsvertrag ist unbefristet.